Verliebt in meine Tanzlehrerin?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wenn Du ihr vertraust mach es. Ob Du aber mit Deiner Aussage das erwünschte Ergebnis erzielst nun ja. Dieser Gedanke liegt mir fern. Es liegt an Dir. Sie hat einen Freund und naja das Küssen usw wird wahrscheinlich eine unrealisierbare Vorstellung bleiben. Nun aber Du musst selbst wissen was Du machst. Wenn Du Dich mit ihr verstehst und ihr Deine Gefühle anvertrauen möchtest, ist das Deine Angelegenheit. Ob sie positiv oder negativ darauf reagieren wird, kann hier keiner einschätzen. Vielleicht ist das auch nur eine Phase. Sie hat ja einen Freund, ob sie infolgedessen Deine Gefühle erwidern wird? Nun mach was Du für richtig hälst.

Viel Erfolg!

MFG TeddyOkorow

Wahrscheinlich bist du viel jünger als sie oder? Dann vergiss das besser

Lenk dich mal wieder ab und Finger weg !

Rann da an die Buletten.

Das nächste mal gibst du ihr nen Klapps aufm Hintern, erstma gucken wie sie reagiert..xD

Geh da rann....:D

TeddyOkorow  29.04.2011, 21:17

Sehr kreativ Deine Lösung.... xD

Zetzu  02.05.2011, 15:30
@TeddyOkorow

xD, ich weiß.

Seien wir ehrlich, es wird funktionieren..xD

Ich denke, wenn ihr euch soweit gut versteht, kannst du ihr das ruhig sagen. Niemand kann dir eine Garantie dafür geben, dass ihr Reaktion positiv ausfallen wird, aber nur so hast du Gewissheit und nimmst dir diese LAst von den Schultern. Also, trau dich ;)