Kein Bauchkribbeln mehr? bei uns

6 Antworten

Hallo

ja dieses Bauchkribbeln lässt (leider) mit der Zeit nach. Man kennt sich dann halt schon lange und dieses Aufgeregt sein wird dann eben weniger. Das muss aber nichts damit zu haben, dass man seinen Partner weniger liebt.

Das ist ganz normal, am Anfang ist alles noch so aufregend und neu und es kribbelt überall. Nach ner Zeit ist es normal, dass das weniger wird und dann auch nur noch selten vorkommt. Trotzdem kann man sich über alles lieben und wenn er sagt, dass er das tut, dann wird es wohl so sein :)

Nach einer Weile ist in einer langen Beziehung eben das Kribbeln weg, beziehungsweise ist es nicht mehr so häufig. Es ist nichtmehr ganz soo aufregend, wenn der Partner zu Besuch kommt usw., aber das bedeutet ja nicht, dass die Gefühle weg sind. Ich bin auch schon länger mit meinem Freund zusammen und das Kribbeln ist nichtmehr jede Sekunde da, aber dennoch ab und zu und ich bin sehr glücklich mit ihm und weiß auch, dass ich ihn trotzdem über alles liebe. Es ist auch nichts schlimmes, dass das Kribbeln weg ist, solange ihr euch noch glücklich macht. Denn wenn die Zeit mit ihm trotzdem schön ist, ist doch alles super :)

Ich denke mal du magst ihn noch aber ich würde sagen villeicht fehlt bei euch irgenwas das bei dir das bauchkribbeln aufhört. Naja ich hab auch einen freund mit dem bin ich schon jahre zusammen aber bei uns kribbelts immer noch. also villeich solltet ihr ein bisschen frischen wind in eure beziehung bringen. Aber ich würde sagen das wenn das das normal ist wenn man länger zusammen ist . solange ihr noch happy seid ist alles prima!

kribbeln hat nichts mit Liebe zu tun. Verliebt sein schon. Doch nach ca. 1 1/2 Jahre hört das verliet sein auf. Das heißt jedoch nicht, dass ihr euch nicht mehr liebt.