Kann man als Mutter bauchfrei tragen?

15 Antworten

Bauchfrei ist eine Lebenseinstellung und hat nichts mit der Situation oder auch dem Wetter zu tun…🤣👌🏻👍!

Mach wann immer und wo Du es willst….😅

Dein Selbstbewusstsein und Deine Figur entscheidet diese Frage. Entweder gefällst Du Dir darin, dann trägst Du es, oder eben nicht, wenn Du Dich unwohl fühlst.

Die Mutterschaft ist kein Kriterium, nicht bauchfrei zu tragen.

Alles Gute für Dich.

leane1994
Beitragsersteller

Ja, also mein Bauch ist schön flach, also ich fühle mich wohl damit.

Jeder kann das tragen was er will.

Jeder sollte das tragen worin er sich wohlfühlt, also warum solltest du es nicht tragen können .
Es wird bestimmt sehr schön und stylisch aussehen :))

Natürlich kannst du das, warum nicht. Wenn dir solche Klamotten gefallen und du dich mit freiem Bauch wohlfühlst, dann los.