Bauchfrei im Job geht das?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke schon. So präsentiert du doch auch die Mode.

Woher ich das weiß:Recherche

Selinabauch
Beitragsersteller

Danke

Es ist ein Laden für feinere Sachen aber wir haben auch bauchfrei Mode.

Ich denke wenn ich eine recht lange Bluse anziehe die grad so überm Nabel endet dürfte es ja kein Problem sein

Selinabauch
Beitragsersteller

Meine Chefin hat sogar ab und zu einen leicht bauchfreien Business-Look

Selinabauch
Beitragsersteller
@Sonnenblume921

Ja denke schon

Ne Anzughose mit ner schicken Bluse die leicht durchsichtig ist oder leicht bauchfre

Wenn es eine tolle boutique ist würd ich es nicht machen sonst gibt es Schwierigkeiten mit der Chefin oder Chef. Wie wäre es denn mir durchsichtigen Oberteil und kurzen Blazer darüber. Sieht auch schick aus. Eine Lederhose dazu kann das ganze dann toll abrunden. Viel Spaß

Woher ich das weiß:Recherche

Selinabauch
Beitragsersteller

Meine Chefin liebt bauchfrei....

Ich denke dass da die Kunden eher jünger sind. Da haben viele nichts dagegen. Zudem lockst du zudem noch die männlichen Kunden an.

Wenn der Laden BDSM - Klamotten oder so was ähnliches verkauft, dann wird das schon gehen.

Geht gar nicht. Egal für welche Marke/in welchem Geschäft, bauchfrei geht nicht.