Was haltet ihr davon wen dickere leute bauchfrei tragen?

4 Antworten

Sollen sie machen. Die müssen sich im Sommer bei 30 Grad + doch nicht im Mantel quälen, weil sich ansonsten irgendein Fremder eventuell dadurch gestört fühlen könnte - das ist dann sein Problem und nicht das des Dickeren.

Sina963
Beitragsersteller

Sehe ich eig genauso
weil letzten sommer bin ich in den ferien in die stadt gefahren in bauchfrei
und jetzt nicht dieses extreme bauchfrei wo man den ganzen bauch sieht sonder nur den unteren teil
und Ich wurde angeschaut als würde ich 240KG wiegen und in ner engen lederhose und knappen zu klein BH rumlaufen
dabei wiege ich 60KG auf 1,65m und habe ein kleinen speckbauch
und unter einen t-shirt habe ich ja die extremsten kreislaubprobleme bekommen weil Es so heiß war

champion2013  08.12.2021, 23:33
@Sina963

Denk bei sowas wirklich nur an dich und dein Wohlbefinden und mach dir keine Gedanken um andere….Obwohl 60kg bei deiner Größe auch vollkommen im gesunden und normalen Rahmen liegen - dass der Bauch nicht komplett flach ist, ist normal.

Sina963
Beitragsersteller
@champion2013

naja das ganze gewicht geht in meinen bauch oder beine XD
ich finde keine Hose die über meine schenkel passt oder mein bauch nicht zutode drückt

Sieht meist nicht schön aus, wenn der Wanst sich hervorrollt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn es nicht zu viel ist kann man das machen

Bild zum Beitrag

 - (Sport und Fitness, Kleidung, Mode)

Das passt halt überhaupt nicht.