Bauchfrei ab Ende 50?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich kannst du das 👍..vorausgesetzt natürlich dein Bauch ist nicht runzelig oder hängt über den Hosenbund drüber 💁‍♀️

Selinabauch
Beitragsersteller

Nein der ist flach und glatt

Auch wenn die anderen ihre eigene Meinung haben, ich finde Ende 50 passt diese Mode nicht mehr.

Es gibt für jedes Alter tolle und moderne Mode, da kann eine Frau noch so eine gute Figur in dem Alter haben, aber ab 50 aufwärts, sind das in der Regel dann Frauen, die auf Jung machen und sich nicht mit dem Alter abfinden können.

Eine Frau die Geschmack hat und die weis, wie sie sich attraktiv präsentiert, wird Bauchfrei und sexy nicht mit Attraktiv verwechseln. Attraktiv bedeutet "Anziehend" und nicht "ausziehend".

Zieh das an, was du möchtest. „Dürfen“ darfst du alles. Lass dir nicht von anderen sagen, was du zu tun und lassen hast.

Alles Gute für dich:)

Wenn man den Nabel sieht, u d er schön tief ist, würde es mir gefallen. Also ich mag es wenn jemand bauchfrei ist.😋