Bauch verstecken im schwimmbad?

9 Antworten

Ganz Selbstbewusst damit umgehen das du vielleicht etwas kräftig bist. Es ist deine Tante, sie sollte dich nehmen wie du bist. Freue dich auf den Aufenthalt bei deiner Tante und freue dich auf die Therme und habe Spaß. Du kannst deine Tante bitte Dir dabei zu helfen wie du dich in Zukunft gesünder ernähren kannst und vielleicht hat sie ein paar Tips für dich.

Das Problem kenne ich selber . Ziehe am besten dann kein Bikini an . Und schäme dich nicht für deinen Körper du musst lernen ihn zu lieben , und denke nicht daran was andere über dich denken jader Körper ist unterschiedlich. Ich wünsche dir noch schöne Zeit mit deiner Tante

Ps: Trau dich was soll denn passieren??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Senbu  11.01.2020, 01:41

"du musst lernen ihn zu lieben , und denke nicht daran was andere über dich denken"

Dieser Spruch ist so schlecht wie Bier, dass im Sommer den ganzen Tag in der Sonne stand... Kann man auch mit Sushi, dass einen Tag in der Sonne stand vergleichen,aber ich denke mal ersteres ist für die meisten verständlicher.

Mit diesem Denken redet man sich nur seine Probleme schön.

Behaupte einfach, dass Du Deine Periode hast, und deshalb nicht schwimmen gehen kannst!

Dein Speckbauch und deine Schenkel gehören zu dir und du musst sie nicht verstecken. Ich denke eher, dass deine Tante sich freuen wird, dass du mit ihr ins Bad gehst. Vielleicht könnt ihr im Bad sogar etwa mehr machen als nur in der warmen Brühe zu dümpeln.

Es spricht ja nichts dagegen, dass du in Zukunft vielleicht etwas (mehr) Sport machst, aber gerade bist du eben so wie du bist.

Ich habe auch fette Schenkel mit 16... 150KG Kniebeugen stemmen sich nicht von alleine...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung