Battlefront 2 (PC) was ein Rotz?
Hi habe das Game seit Jahren wieder mal gespielt und meine Fresse was läuft da schief bitte?
Ich spiele es ganz normal Plötzlich taucht meine Maus auf also der Mauszeiger und ich kann den Charakter nicht bewegen und wenn ich pech habe tabe ich einfach aus dem Spiel raus. Hab so einen dummen Bug noch nie woanders gesehen
Ich bin in einer Luftschlacht und mein X-Wing oder Sternenjäger bewegt sich Automatisch nach Links, ich kann überhaupt nichts machen.
Abgesehen das ich keine Ahnung habe wo man die Steuerung ändert.
ich fliege nach unten und der geht nach oben, dass sind diese 0815 Flugsimulator einstellungen aber ich hasse diese und komme damit nicht klar.
EA macht es einen auch sehr einfach diese zu "ändern" nicht.
Da das Game anscheinend Ende Mai abgeschaltet wird. Keine Ahnung ob man sich da aufregen soll. Es ist halt schade, weil es keine Multiplayer star wars games gibt und das bei der teuren Lizens
1 Antwort
Hast du Discord oder den EA Launcher im Hintergrund offen? Die Overlays der Anwendungen können für Probleme sorgen.
Ich hatte das Problem auch mal und nachdem ich Discord geschlossen hatte, hat es wieder funktioniert.