EA Support?
Hey :)
Ich spielte gerade Battlefront 2 alles war schön und gut
Plötzlich schrieb in einer p**** dann f*** you mom usw. Er wünschte mein Familie und mein Duo Partner den to* und sogar die schwarzen beleidigt er, WARUM MACHT MAN SOWAS? ICH habe dann dagegen was gesagt Plötzlich geht er noch ein schiene und sagt unglaublich schlimme Sachen, die ich nicht sagen will. Ich bin traurig das ich sowas gesehen habe aber auch einerseits richtig aggressiv
EA Support macht nichts kann man trotzdem irgendwas unternehmen diese Leute dürfen dieses Spiel nicht mehr spielen.
Ich habe aus Sicherheit Foto gemacht wenn EA doch sehen will was diese Leute geschrieben haben, unglaublich….
Die waren NOCHMAL in meiner Runde und die machen weiter, traurig…
1 Antwort
Nein dagegen kannst du nichts tun. Solange die Spieler Kohle für deren Shop ausgeben und das Spiel untestützen, wird da absolut gar nichts gemacht.
Hatte mal so en ähnlichen Fall gehabt, wo einige Spieler auch anderen den T_d gewünscht haben. Bis heute spielen sie immer noch, bekam nur die Meldung von EA, dass sie nichts auffälliges gefunde haben und da wars dann auch gewesen.
Kein Problem. Ich würde an deiner Stelle das aber an irgendeine Beschwerdenstellle weiterleiten, sollte der Suport da nichts machen.
z.b? Kenne mich leider null damit aus :(
https://www.lpb-bw.de/hatespeech
Das könntst du dir ja mal durchlesen. Vielleicht bewirkt das ja was und stupst die Leute von EA bisschen an.
Schade..
danke dir für dein Antwort