Ist der gut für gta und star wars battelefront z.b auch mods dazu?

2 Antworten

Hallo,

für GTA V ( Basisversion ohne Mods ) brauchst Du mindestens 12 bis 16 GB RAM.

Für hohe Details wie Reflektionen, Wasserqualität, LOD, Personen-, und Fahrzeugdichte neben hoher Sichtweite benötigst Du zudem eine sehr flotte CPU. Da solltest Du dann lieber mal nach einem System mit Intel Core i3-12100f schauen, weil diese CPU eine um etwa 25 bis 35% höhere Rechenleistung pro Kern gegenüber der i3-10100f besitzt.

Die GTX 1650 würde bei GTA V aber zumindest in FHD (ohne Grafikmods) problemlos reichen.

Bei Star Wars Battlefront sollte o.g. Empfehlung dann auch reichen für mittlere Details in FHD.

Ne.. kannst du vergessen.

8Gb RAM sind in der heutigen Zeit nichts mehr und auch bei der Grafikkarte 4GB VRAM das ist viel zu wenig.

Und dieser intel ist auch viel zu alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..