Battlefront 2 oder Jedi Fallen Order?

3 Antworten

Also,

Battlefront 2 ist 1. Sehr aus dem Hype raus, und es wird teilweise schwierig gefüllte Lobbys zu finden. Die Story ist ebenfalls mittelmäßig, macht aber Spaß die zu spielen.

Jedi fallen Order ist ein sehr sehr Geiles Storygame mit einer Großen Open World Map. Die Story finde ich gut und außer in The Force Unleashed hat es m.M.n. Noch nie ein Star was spiel geschafft, Lichtschwert kämpfe so gut zu machen. Außerdem kannst du,falls es dir gut gefällt, auch gleich den Nachfolger spielen.

Mlge die Macht mit dir Sein!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Liebe gute Storygames

Beide sind sehr gut. Auf steam Kosten die momentan auch nur ein paar Euro. Also wenn du auf pc spielst, dann einfach beide holen.

Hallo ObiWanKenobi500

Battlefront 2 ist ein ziemlich totes Spiel. Und wird nicht mehr von vielen Gespielt

Jedi Fallen Order ist ein echt geiles Singleplayer Spiel. Aber sowas muss man halt mögen. Ich persöhnlich habe es geliebt.

Gruß Paul