HDD über Sata Booten mit Gigabyte B450?

1 Antwort

neuer pc = neu installieren.

deine alte platte wird nicht booten und wenn doch dann wirst du jede Menge probleme bekommen, da windows für die hardware deines alten pcs konfiguriert wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Justin35728
Beitragsersteller

Hallo,

Ich habe das problem selber gelöst mit einem backupper das system als backup gepackt und auf der ssd im eingebauten installiert jetzt habe ich mein altes system auf dem neuen rechner konnte die hdd löschen und jetzt als speicher benutzen :)

War langwierig aber hat funktioniert mit aomei backupper oder so

Liebe grüße