Battlefield 4 Spotting -System, Gegner markieren auch Kommandos für Munition u. Medikit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geht beides.

wenn du z.B. einen Sani anchaust und die "spotten" Taste drückst forderst du Medizin an. Kannst es aber auch allgemein über die Commo Rose machen.

Nein, du musst nich unbedingt das menü benutzen, es reicht wenn du das ziel anvisierst und kurz die taste für das besagte menu antippst.

bei der ps3 z.b. hab ich das menü auf R2, wenn ich den gegner oder die ziele sehe drück ich kurz drauf, mein soldat gibt nen handzeichen, und er/es ist makiert.

Das selbe ist mit MAV drohnen. Rumfliegen, gegner sehen, kurz R2 drücken und gegner sind eine zeit lang für deine mitspieler auf der karte sichtbar. Gibt sogar sichtungspunke dafür, wenn die gegner dann sterben.