Wieso finde ich keine schlechten Gegner mit vielen Recoursen im Spiel Clash of Clans?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke du bist in der falschen Liga. Zur Zeit findet man in Gold 1 gute Gegner mit viel Ressourcen in den Mienen und Sammlern, hab ich gehört....

MetaAura
Beitragsersteller

Könntest recht haben, Danke :D

Werd's versuchen :)

MetaAura
Beitragsersteller

Ich hab, dank deiner schnellen Antwort, es endlich geschafft über 200k Beute mit vollen Sammlern zu bekommen. Jedoch bin ich auf Gold 2 und ich denke Gold 1 und 3 kann man auch genauso viel Loot bekommen :D habe in dieser Zeit schon 3 Millionen Beute bekommen.

Deine Antwort war sehr hilfreich, Danke :)

Nein, das funktioniert - manchmal muss ich zwar auch 20 x weiter drücken, aber irgendwann kommt ein passender Gegner. Allerdings hab ich das Gefühl, desto später der Tag, desto häufiger muss ich weiter drücken.

MetaAura
Beitragsersteller

Ich suche wirklich sehr oft... und das ist schon fast unmöglich geworden da ich seit 3 Wochen keinen einzigen Farmdorf gefunden habe :(

Ich kann auf Erfahrung nur sagen, dass man in Gold III immer die Sammler voll vorfindet. Dies ist so, da die meisten inaktiven immer weiter abrutschen aber meist nicht allzu tief. Wenn du jedoch bei jedem Angriff 200.000 Beute von beidem machen möchtest kann ich dir empfehlen unter 200 Pokale zu gehen, wo du jedoch aufpassen solltest, dass du nicht direkt wieder durch gewonnene Verteidigungen aufsteigst. Also würde ich das Rathaus rausstellen. Ansonsten kann es sein dass du in einer Nach wieder auf 900 Pokale kommst 😄✌🏻️

Hoffe ich konnte helfen

LG Niki

Liga wechselnn! Probier Gold 3-1! Gibt mega loot da

Ich bin TH8 und farme ziehmilch genau auf 1300 Pokis das ist einfach IMMER Loot