Battlefield 4 beste Waffe?

6 Antworten

Hey. Ich sehe die Frage ist schon etwas länger her und denke mal, du hast eine Waffe gefunden. Allerdings kann ich hier ja trotzdem für andere die auch nach Waffen suchen rein schreiben. Also Sturmsoldat: mag ich echt die Sar-21, noch eine aber da weiss ich leider nicht wie sie heisst, viele Zahlen und hat eine hohe Reichweite. Pionier: Jetzt kommt es drauf an ob du DLC bzw. Premium hast. Ich mag die UMP9 die kannst du auch mit einem Auftrag freischalten, die PDW-R, die MX-4 ist auch nicht schlecht. Für Premium oder DLC mag ich die MPX, Mp7 und die Sr2. Die AS Val ist zwar nicht schlecht; jedoch nervt mich es, wenn die Waffe wenig Munition hat.Beim Versorger kann ich leider nicht viel sagen. Die RPK ist nicht schlecht. Aufklärer: Recon ist ziemlich stark. Als DLC find ich die CS5 oder die Gol Magnum ziemlich stark. Karabiner: Die Groza 1 ist ziemlich stark. Ist meine zweit meistgespielte Waffe. Scharfschützengewehr: Kann ich leider nicht beurteilen da ich die Namen nicht auswendig kann xD Schrotflinte: Mochte mal die Uts-15. Alles Ansichtssache Lg

Spiele sehr gerne ScarH-SV mit 4 Fach Visier, Scar-H mit Schalldämpfer und zuschaltbarem Verstärker(×2) oder Deagle

maxiking0222
Beitragsersteller

Danke

Kommt drauf an wie du spielst. Kurzdistanz bis mittlere Distanz sind sturmgewehre und pdw's hier vor allem m416, m4 pdw-r und auf ganz mein persönlicher Tipp beim häuserkampf p90. Auf der mittleren Distanz und ebenfalls als alrounderwaffem sind LMGs und Karabiner zu empfehlen. Hier vor allem lsat und Type 88 und eigentlich alle. Bei Karabinern empfehle ich ak 5c und Type 95 wobei hier ebenfalls alle zu empfehlen sind. Zum snipern benutzte ich ausschließlich srr61 hat die schnellste kugelflugrate

maxiking0222
Beitragsersteller

SRR-61 benutze ich auch aber bei Gol Magnum ist die Kugelflugrate noch höher

Hayvanking  22.05.2015, 12:18

It die hol ne dlc Waffe weil ich hab die nicht

theUSCHINATOR1  22.05.2015, 13:26

Hol dir Halt Premium @Hayvanking kostet eh nur mehr ur wenig ist grad verbilligt kostet 30€ oder so

Hayvanking  23.05.2015, 01:14

Ne ich find das spielt macht auch ohne Premium Spaß

Famas, M416, Sr-2, AEK 971, M249, Type 88 LMG, AN-94, G18, Desert Eagle, AWS, Gol Magnum, AS-VAL und SG-553, sind meine Lieblinge ist aber Geschmackssache

Ace 23?

M416 ?