Was verstehe ich unter Battlefield 4™ Karabiner-Shortcut-Kit?

3 Antworten

Die Kits bei Battlefield kann man sich einmalig für diesen Preis kaufen und hat diese dann auf jedem Pc mit dem gleichen Account immer freigeschaltet.
man bezahlt einmal.

Die frage ist b sich 4€ dafür lohnen, die meisten Waffen wirst du sowieso im laufe der Zeit freischalten und davon wirst du sicherlich nur höchstens 3 benutzen.

Jeder hat bevorzugte Waffen und Aufsätze.

Bei dem Shortcut Karabiner sind übrigens auch alle Aufsätze für alle Karabiner dabei, das heißt diese musst du nicht auch noch freischalten.

Aber denk bitte daran, dass lediglich Karabiner in diesem Sortcut enthalten sind.

Möchtest du alle Waffen haben gibt es ein Ultimate Shortcut Bundle oder so, da steht dann auch dass alle Waffen dabei sind.

Karabiner können von jeder Einheit gespielt werden, genau wie Auto Scharfschützengewehre und Schrotflinten.

Ich hoffe ich konnte helfen

Thraalu  08.02.2016, 18:08

Genau alle sachen inkl. Der visiere. Alles freigeschaltet ob mit gold battlepacks oder anderem

Jens2309
Beitragsersteller

Ws gibt ja bei den karabinern auch Aufsätze z.B. Visiere wie das Koyote Red dot, das man ja nur über battle packs freischalten kann, wenn ich dann dieses Karabiner kit kaufen würde, hätte ich dann auch diese Sachen oder nur die,  die man so normal freischaltet?

Ja die Shortcut Bundles schalten dir z.B. Waffen und Ausrüstung frei.

karabiner shortcut kit ist so ein bundle das du für echtes geld kaufst und dann alle Karabiner füt dich freigeschaltet sind

lolopopmann  08.02.2016, 14:26

einmalig und dann bekommst du alle karabiner

Jens2309
Beitragsersteller

Aber das kostet ja nur 4€, ist das ein abo oder nur einmalig und hat dann alles