Welche Waffe in Battlefield Hardline ist eurer Meinung nach die beste in der Kategorie Enforcer (DLC Waffen zählen auch dazu)?

1 Antwort

hallo,

grundsätzlich kann man diese frage nicht so beantworten, welche waffe jetzt die beste ist. weil diese waffe wäre ja dann in allen bereichen einer anderen überlegen. doch dem ist nicht so, sicherlich ist die FAL im nahkampf einer HK überlegen aber auf entfernung halt wieder nicht. ich habe alle enforcer waffen auf 100 gold-sterne (ausgenommen die schrotflinten).

meine lieblings waffe beim enforcer ist die SG510 mit folgenem ausgerüstet:

-Optik: FLIR [IR 2x]

-Zubehör: Panzerbrechende Munition

-Mündung: Schwerer Lauf

-Griff: Kurzgriff

meine spielweise, hab ich gelände im nahbereich bleibt die SG auf vollautomatisch gestellt. sowie die kampfentfernung auf mittlere bis weite distanz geht spiele ich die SG im halbautomatischen modus, also eher wie eine DMR. das klappt hervorragend da wir ein minimum schaden von 25 haben. also 4 schuss körper und der kampf ist vorbei. dabei bleibt die SG in diesem modus sehr stabil. wenn das erst mal drin ist mit dem schnellen wechsel von einzel und dauerfeuer läuft das ganz easy. das FLIR hilfe hierbei schnell gegener zu finden, wobei man sich daran erst einmal gewöhnen muss. ein kobra ist zwar schneller im nahkampf, dafür sehe ich feinde viel schneller auf mittlere bis weite distanz ohne groß zu suchen. ich bin mit der spielweise sehr erfolgreich unterwegs.

HK51 und HCAR gleichen sich ziemlich, hier entfällt das umschalten aufgrund der langsamen feuerrate. die waffen kann man locker triggern so das hier ein halbautomatischer modus simuliert wird.

SCAR-H ist sicherlich ein guter alleskönner, wobei die SA noch etwas besser ist.

FAL coole feuerrate, für nahkampfkarten sicherlich im vorteil.

lg Nlost

Spedex
Beitragsersteller

Danke dass du dir Zeitgenossen hast meine Frage so ausführlich zu beantworten. Hast mir geholfen!!