Battlefield 4: Wie kann ich den Waffen Modus ändern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern die Waffe einen alternativen Feuermodus unterstützt, wird dieser mit V umgeschaltet. Bei alternativen Visieren (Gek. Visier, variabler Zoom oder 2x Vergrößerung) schaltet man mit T um.

Generell zeigt dir das kleine Kreuz in der unteren Mitte des Bildschirms an, welche Optionen du mit der aktuellen Waffe / Fahrzeug hast.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

steelhammer0815
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort Limearts.

Wenn die Waffe das auch wirklich zulässt mit V

steelhammer0815
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

mit [ V ] falls du auf pc spielst

steelhammer0815
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

CrazyGun  17.11.2013, 12:52

Aber auch nicht bei jeder Waffe ;)