Was gilt in Battlefield 1 als stumpfe Nahkampf Waffe?

1 Antwort

Ich habe jetzt fast alle Missionen auf Veteran durch, das unbemerkte ausschalten von Gegnern ist eher optional, es ist nicht zwingend notwendig das unbemerkt zu machen. Ich bin immer folgendermaßen vorgegangen:
Wenn möglich, zuerst alle einzelnen Ziele isolieren und ausschalten (am besten mit der Sniper mit schalldämpfer), dann entweder die klein Gruppen angehen (mann muss schnell beide ausschalten, sonst werden sie alamiert oder durch pfeifen trennen). Meist kommt es aber doch zu einem Kampf, dann am besten vorher schon planen wo man die meisten Gegner auf einmal erledigen kann (z.B. durch Granaten). Schwer gepanzertr Ziele durch schüsse auf die Beine ausschalten :D