Battlefield 4 - komme nicht weiter. Kehre zur Valkyrie zurück

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst wirklich alle boote zerstören, erst dann kommst du zu der. das letzte was du kaputt machen musst ist ein heli, ich weiß nicht ob du den schon hattest

MatzeG
Beitragsersteller

Ein Heli ist da, ja.... Aber ich habe es nicht geschafft diesen abzuschießen. Dann sollte ich das noch mal probieren

XxXammaXxX  01.11.2013, 13:17
@MatzeG

ja, also nachdem ich den abgeschossen hab kam ich wieder ans schiff

Der Abschnitt besteht aus zwei Phasen. In der ersten Phase erwehrt man sich zahlreicher Schlauch- und Kanonenboote. Sind die alle erledigt, schließt man zur Valkyrie auf. Über die Sprint-Taste (am PC wäre das Shift) kann man einen Boost aktivieren um das Boot schneller fahren zu lassen.

Am Heck des Flugzeugträgers kann man bereits den Helikopter erkennen, der zum Angriff übergeht, sobald man sich dem Flugzeugträger genähert hat. Da das Kanonenboot weder nachladen muss, noch überhitzt, einfach Dauerfeuer auf den Helikopter geben und dabei immer etwas in seine Flugrichtung vorhalten.

Ist der Helikopter Geschichte, kann man mit dem Boot über die Ladebucht des Flugzeugträgers auf dessen Rückseite andocken.

MatzeG
Beitragsersteller

Angegriffen hat mich der Heli allerdings noch nie. Mit dem Boost komme ich leider auch nicht über 100km. Es gibt auch noch zwei kleine Boote die bei der Valkyrie sind. An die komme ich auch nicht ran. Verzwickte Situation.