Batterie wechsel?

3 Antworten

Musst halt Borduhr und Radio (eventuell Code) neu einstellen. Wenn Du das vermeiden willst könntest vorher Du auch sie sogenannte "DOME" Sicherung ziehen. So wird sie zumindest bei japanischen Fabrikaten genannte. Das ist die Sicherung wo die Cockpit und Innenbeleuchtung drüber läuft. Kannst Du auch mal im Benutzerhandbuch unter Technische Daten schauen.

lui2018
Beitragsersteller

Okey Danke

Neue Batterie einfach einbauen, sollte natürlich auch zum Modell passen. Nach fachgerechter Auswechslung sollte alles wieder so laufen wie gewohnt.

lui2018
Beitragsersteller

Okey

muss aber nicht die gleiche Batterie sein oder ?

Cecke  09.08.2019, 21:50
@lui2018

Muss eine Batterie sein, die in dein Auto passt sprich Herstellervorgaben.

Batteriewechsel, ja genau.

Woher ich das weiß:Recherche