Basketballprofi werden noch möglich?

4 Antworten

Ich betreibe selbst Leistungssport. Und da ich in mein Team ca 5 Jahre später kam als die anderen, bin ich auf gleicherhöhe wie die mit 07 Jahrgang (bin selber 04). Wenn man zu spät damit anfängt ist alles schon vorbei. Bei mir geht es noch, aber ich werde gross auch nichts mehr reissen können.

Manche schaffen das nicht, obwohl sie seit ihrer frühen Kindheit hart trainieren. Klare Antwort meinerseits: Nein!
Aber schau dir mal die Videos von LukasFootball auf YouTube an, der versucht durch hartes Training (finanziell sowie zeitlich unabhängig) in die 3. Bundesliga zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unmöglich. Mit 24 sind die NBA Spieler meißtens schon in ihrer Prime Time. Siehe Giannis Antetokounmpo.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Basketball

in der NBA spielen nur Topleute und ganz bestimmt keine, die mit 24 Jahren "wieder anfangen wollen", Basketball zu spielen.

Auch als Profi in einer anderen Liga wirst du keine Chance haben ......