real madrid mit 17?

3 Antworten

Nein, aber schau doch einfach mal ohne besondere Erwartungen, wie weit du kommen kannst. Interessante Challenge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mannschaftssport; Spielpraxis; Angriff; Konterstürmer

Wenn du jetzt anfängst wirst du es niemals zu Real schaffen, oder irgendeinen NLZ oder überhaupt in den Profi Bereich.

Hier werden viele sagen bla bla wenn du dich anstrengst, Nein.
Du wirst, wenn du mit 17 startest kein Profi mehr, erst recht nicht bei Madrid.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

derheromagnet
Beitragsersteller

beginnt die fußball prime nicht mit 21-27 also wenn ich gut genug wäre und genug tore schießen würde, wäre es doch möglich oder nicht

iiarurel818  31.07.2024, 13:56
@derheromagnet

Nö wärs nicht.
Die beste Körperliche Leistung ist in dem Bereich.
Die Spieler konnten davor aber auch schon Weltklasse spielen.
Wenn du gerade so die Basics die ein Profi braucht beherschst, dann wärst du schon weit über 27 und dennoch nicht gut genug.

Ist einfach zu spät, ganz einfach.
Wenn du es anders siehst, liegst du einfach falsch.

Nein.