Basketball oder Fußball?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig Fußball. Zum Schauen sowieso, aber auch zum Selberspielen fand ich das immer besser. Ich mag Basketball überhaupt nicht. Ich hab das z.B. in der Schule gehasst.

Basketball, definitiv!

Ich selbst habe meine ganze Kindheit und Jugend gespielt, außerdem waren mein Vater und mein Onkel ebenfalls Basketballer in ihrer Jugend und haben mich unter anderem trainiert. Diese Sportart wurde mir mehr oder weniger in die Wiege gelegt.

Ich habe von der U10 bis hin zur U19 gespielt und auch in Auswahlmannschaften gespielt, außerdem habe ich in der Zeit zusammen mit meinem Team 3 Meisterschaften geholt. Es war eine sehr schöne und prägende Zeit.

Basketball ist für mich weitaus mehr als nur ein Spiel, es ist eine Lebenseinstellung.

Dank Basketball konnte ich über mich selbst hinaus wachsen und habe wichtige Werte gelernt, die man auch fürs richtige Leben braucht. Nämlich Teamgeist, Loyalität, Fairness und den Willen immer das maximum aus sich heraus zu holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

Basketball. Wobei Fußball auch geil ist. Aber da habe ich mehr Angst um meine Eier

FUSSBALL AUF DIE 1!!🔥

Rerrtg  22.09.2024, 22:21

Ganz genau👍👍👍