Kann man weiße Air Force 1 zum Basketball spielen anziehen?

6 Antworten

Nike Air Force 1 kamen vor 40 Jahren als Basketballschuhe auf den Markt. In der Zwischenzeit hat sich da allerdings einiges in der Entwicklung was Schuhe für diesen Sport anbetrifft getan.

Wenn Du damit vor hast draußen auf einem Freiplatz (Asphalt/Hartgummi) zu spielen dann wirst Du die in kürzester Zeit abrocken. Weiße Schuhe auf dem Asphalt gespielt werden ganz schnell unansehnlich. Wenn Du die Air Force 1 nochmal als Lifestyler tragen willst, dann solltest Du die lieber schonen.

Für den Freiplatz gibt es bessere und günstige Schuhe, z.b. den Puma Clyde Hardwood

https://www.everysize.com/sneaker/?q=PUMA+Clyde+Hardwood

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

ja kannst und nach nur paar mal Basketball sind die noch noch voll ok

Klar natürlich werden die dreckig und bekommen Knicke! Aber das ist doch normal!

Das ist ein Basketballschuh von 1983, also kein Problem! Es sei denn Du möchtest sie lieber schonen.

Natürlich du benutzt sie ja also werden auch irgendwann abgenutzt aussehen