Baseball Kinderfilm Name?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Sandlot.

In Deutsch: Herkules und die Sandlot-Kids.

Der verlorene Ball stammte aus der Sammlung des Stiefvaters des einen Jungen und trug ein Autogramm von einem sehr berühmten Baseballprofi der 1910er-1930er Jahre. Der heutiger Wert eines solchen Balls liegt bei etwa 10.000$, aber auch schon in den 1960ern, zu der Zeit als der Film spielt, war so etwas 1000$ wert und ziemlich selten.

Der andere Ball, der noch in dem Film vorkommt, auf dem alle New York Yankees Spieler der legegendären 1927er Mannschaft unterschrieben haben, soll eine absolute Rarität darstellen wäre heute 120.000-130.000$ Wert.