Baseball Fragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Es kommt darauf an. Also nach 3 Strikes ist ein Spieler out. Nach 4 Balls gibt es einen Walk. Ein Foul Ball kann nur ein Strike sein, wenn es nicht schon 2 Strikes gibt. Also bei 0 oder 1 Strike zählt ein Foul ball als Strike, bei 2 nicht
  2. Der Batter ist out, weil es ein Fly out ist.
  3. Der Batter ist nicht out, weil der Ball gegroundet wurde. Wie der Spieler als nächstes wirft kommt jetzt natürlich darauf an wo der Ball gefangen wurde und ob z.B. die Gefahr besteht dass ein Run gescored werden kann. Wenn der Ball im Infield gefangen wurde und die Gefahr besteht, dass ein Run gescored wird, dann wäre das beste den Ball zuerst zum Catcher und dann zum 1.Baseman zu werfen. Damit sind 2 Spieler out und ein Run wurde verhindert. Wenn aber keine Gefahr auf ein Run besteht würde ich zum 1. Baseman werfen.
  4. Ich verstehe die Frage nicht? Das ist doch das gleiche wie bei Frage 2? Ich verstehe hier den Unterschied nicht, aber der einzige machbare unterschied wäre vielleicht noch einen Runner zu taggen.
  5. Beim Base stealing wird eine Base gestohlen. Das passiert meistens wenn bei einem schlechten Pitch der Catcher den Ball nicht fängt, weil der Runner genug Zeit hat um die Base zu stealen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung