Ich mag immer noch Kinderfilme (Disney)?
Hallo. Ich werde im April 17 und liebe noch immer Disney Filme (am meisten Filme wie Minutemen) und Serien aus meiner Kindheit/frühen Jugend. Ich weiß das dies sehr stark mit meiner kindheit zsm hängt da ich in der Schule schon ab der 1 Klasse zu den Außenseitern gehörte um Filme über loser ging mich aufbauten. ist es okay Serien und Filme aus der Kindheit immer noch zu feiern?
16 Antworten
Ist doch nicht schlimm... Ist eher schön das du noch an Sachen deiner Kindheit hängst ;) aber schaue dir trotzdem mal Filme für Erwachsene an dann geht es dir vielleicht noch besser und du hängst nicht mehr sooo an den alten Filmen :)
LG und viel Erfolg :)
Wie schon mehrfach gesagt, Disney Filme sind für Menschen jeden Alters gemacht. Ich finde es viel kindischer, wenn Jugendliche versuchen "einen auf erwachsen zu machen" und dann nur noch Ü18 Filme schauen, weil sie denken, dass sie damit erwachsener sind. Erwachsen sein heißt aber nicht, dass man einen Schalter umlegt und plötzlich ein anderer Mensch wird, der sich nur noch für Ernsthaftes oder Brutales interessiert. Beim erwachsen werden und erwachsen sein geht es eher darum, dass man herausfindet wer man ist und was einem gefällt und dann auch dazu steht. Und ich kenne viele Erwachsene Disney Fans. Solange du nicht den Kontakt zur Realität verlierst ist es ganz gut die Kindheit noch im Herzen zu tragen und dich ab und zu mal an sie zurück zu erinnern.
Ist doch nicht schlimm... Ist eher schön das du noch an Sachen deiner Kindheit hängst ;) aber schaue dir trotzdem mal Filme für Erwachsene an dann geht es dir vielleicht noch besser und du hängst nicht mehr sooo an den alten Filmen :)
LG und viel Erfolg
Klar ist das normal! :)
Ich schaue mir auch immer meine alten Lieblingsfilme an. Ich mag es, mich an die alten Zeiten zurück zuerinnern, und Disney ist sowieso ein muss:D Mach dir keine Sorgen deswegen, dass ist total okay. ;)
LG primcess
Natürlich? Disney Filme, besonders die älteren, sind für jede Altersgruppe.
Ich selber schaue solche Filme immernoch gerne, wenn sie irgendwo laufen.
Disney wird immer cool sein, egal wie alt du bist hehe