Weihnachtsfilm mit dunkelhäutigen Schauspielern mit Football oder Baseball?

3 Antworten

Ja, ich habe den Film zwischenzeitlich gefunden. Der Originaltitel ist The Best Man Holiday und der deutsche Titel Urlaub mit Hindernissen.

Hallo, ist zwar ein Jahr her, aber wir suchen genau den gleichen Film. Haven Sie den Titel heraus gefunden? Vielen Dank für Info. Vg Matthias

Mir käme da nur ,, gegen jede Regel " in den Sinn aber es ist kein weinachstfilm
Da geht's um die Zeit wo schwarze in Amerika mehr Rechte bekommen und das erste mal mit den weißen Kids Football spielen und es erstmals ein gemischt rassiges Football mit 2 gemischt rassigen Trainern gab ( danzel Washington und der HR )
Ist auf jeden Fall trotzdem ein klasse Film