Bascetta Sterne verkaufen

3 Antworten

Hallo, habe ich habe voriges jahr versucht welche zu verkaufen, hatte beigefarbenes Druckerpapier, mit Weihnachtsmotiven bedruckt und hatte das Papier so geschnitten, dass ich nur abschneiden musste.....lange Seite..........habe ich leider nicht verkauft, hatte mit 5€ angesetzt, man braucht ja schon gut 2 Stunden zum falten und zusammenbasteln, wenn Du Origamipapier kaufst ist es natürlich schon geschnitten, aber da kostet alleine die Packung 6,50, also zum Verkauf zu viel.........versuch einfach dein Glück, kommt auch auf den Standort an.....ich drück die Daumen, dass ihr vieler verkauft

Ich hatte das vor 2 Jahren auch versucht , 5 -7 € hatte ich verlantfür 17 - 20 cm goß . War nicht so der Renner ! Im letzten Jahr habe ich diese Solino Sterne gemacht , war supper , konnte nicht genug fertigstellen !!!

Solino Sterne - (basteln, Weihnachtsmarkt)

die erfahrung heißt : standgebühr, gewerbeschein und viel zeit.

wenn das alles gegeben ist, habt ihr aber mit dem basteln spät angefangen ... für den guten zweck.... welchen?