Bartzupfen?

2 Antworten

Mach Gel rein. Ist bestimmt nicht angenehm

Angesichts der Tatsache, dass ich denke, dass ein Bart der so lang ist, dass man an ihm HERUMSPIELEN kann eigentlich schon ungepflegt ist, kannst du dir wahrscheinlich vorstellen, wie meine Antwort lauten würde.

Frohe Festtage
Mit freundlichen Grüßen

Lukomat99  30.12.2016, 15:16

Vielleicht musst du dir das halt einfach Abgewöhnen, so wie Fingernägelkauen.
Anders kann ich dir nicht helfen
Tut mir leid

Mit freundlichen Grüßen und einen guten Rutsch ins neue Jahr

S666666
Beitragsersteller

Das Problem dabei ist das ich dabei immer wieder Haare herauszupfe was ich aber nicht möchte, da der Bart dann nicht mehr so schön voll ist.

Lukomat99  24.12.2016, 23:51

Nun, für dich hat der Bart wahrscheinlich den Zweck als Zupfspielzeug zu dienen😜

S666666
Beitragsersteller

kann schon sein, aber ich glaube daran das alle Haare einen Sinn haben und gerade bei der Gesichtsbehaarung habe ich das schon selbst erfahren. lg