3 Tagebart mit 16,5 Jahren tragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich nicht schlimm, bin 16 und trage eine 2 cm langen Kinbart ;)

Das Problem mit der gereizten Haut hatte ich auch, steig am besten auf Trockenrasierer und alkoholfreie Aftershaves um, das ist besser. Und wenn du den Bart dauerhaft haben willst, kannst du das Rasieren gleich ganz weglassen und dir einen Trimmer kaufen. Heutzutage gibt es bereits Trimmer, mit denen du die Haare auf 1mm Kürze halten kannst, sozusagen ein dauerhafter 3-Tagebart. Liebe Grüße der mysteriöse Mann

ich würde es nicht machen,weil wenn du dann den 3tagebart hast und ihn wegrasierst,dann sind das schmerzen,und es ist nicht gut für deine haut

RinderSchnitzel
Beitragsersteller

Zu spät habe schon einen xD aber jeden 2 Tag ist auch ganz schön nervig

Wenn man sich öfter rasiert, gewöhnt sich die Haut dran. Gibt ja auch beruhigendes Aftershave.

Aber wenn du einen 3-Tagebart tragen willst, tu das ruhig. Solange es noch kein Vollbart ist :D

Bart ist auf jeden Fall lässig! Trag ich auch