Haare Total undicht und kahle stelle?

3 Antworten

Geh noch zu einem anderen Hautarzt und hole mindestens eine weitere Meinung ein.

Ist der Haarausfall erblich/natürlich, kann man ihn bestenfalls zeitweise stoppen/abmildern. Frage dann nach Behandlungsmethoden etc.

Jap kenne ich ! Hätte genau die selben Probleme nur vor vorne und das mehrere Jahre..hab vor wenigen Monaten eine haartransplatation vollzogen..kann ich dir raten .. und cap ständig zu tragen ist auch sehr lästig auf Dauer

Hast du denn zurzeit stress oder bedrückt dich etwas?