Bartagame,Rückwand,Sand,welcher kleber?

2 Antworten

Mit Klarlack (Blauer Engel ) oder Epoxidharz habe ich gute Erfahrungen gemacht!!Anstreichen und gleich mit Sand (Farbe nach eigenem Wunsch)bewerfen.Geht auch gut wenn man zu 2 ist und schneller😁Wenn nach dem trocknen noch stellen ohne Sand sichtbar sind,bißchen Holzleim anmischen ,drüberstreichen und nochmal mit Sand bewerfen!Viel Spass

Hi

Schau mal hier : http://www.bartagamen.keppers.de/Rueckwand.html
Ich würde aber die letzte Schicht Kleber einfärben, sonst kann es sein dass graue Stellen mit der Zeit durchschimmer.

Mit 3D Leim oder Klarlack mit blauem Engel und "Sabberecht" kann man gut arbeiten