Bart wächst nach links und rechts nach oben und unten wie es will, was machen?

2 Antworten

Leider lässt sich die Wuchsrichtung nicht beeinflussen. Allerdings lässt sich das Problem lösen, indem man den Bart etwas länger wachsen lässt (so ab ca. 7 mm), täglich morgens kämmt und mit Bartöl bzw. Bartwachs die Barthaare in die gewünschte Richtung stylt.
Ab ca. 4 cm ist föhnen auch eine gute Option.

Hast du vor, dir einen Bart wachsen zu lassen? Du hast grundsätzlich lückenarmen und guten Bartwuchs, der Bart entwickelt sich bestimmt sehr gut. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Richtung des Haarwuchses ist genetisch festgelegt. Da kannst Du leider nichts machen.