Ist es schlimm wenn bei einer Seite mehr Bart ist wie auf der anderen?

2 Antworten

Wenn der Bart nicht gleichmäßig wächst, dann sieht das seltsam aus.

Aber du bist erst 17, lass dir mit dem Vollbart einfach noch ein bisschen Zeit. Vielleicht sieht es in einpaar Jahren wieder anders aus.

Ansonsten würde ich mich von einem Barbier beraten lassen, vielleicht gibt es ja auch ein Bart, der zu deinem Alter passt. Es gibt ja so unterschiedliche Varianten.

Luca24254234
Beitragsersteller

Vielen Lieben Dank Aber man merkt das nicht so wirklich also bei einer Seite hat er fast schon denn Kinn erreicht bei der anderen seite so bisschen.

Lunakatz  08.07.2024, 22:52
@Luca24254234

Ist Geschmacksache, wenn es dir gefällt, ist das ja ok. 🌞Ich bin weiblich und auch um einiges älter. Ich fand es bei den Jungs damals in deinem Alter nicht so schön, kann auch u.a. ungepflegt wirken und ist eigentlich eher für Ältere, weil der Bartwuchs meistens da stimmiger ist. Letztendlich dir muss es gefallen, das ist das Wichtigste. Ich selbst sage nur meine Meinung dazu. 😉😉 Dir noch eine gute Nacht🌝😺⭐

Das hab ich auch, ich denke, das ist normal. Niemand ist perfekt symmetrisch. Die langsamere Seite holt bestimmt irgendwann auf. Aktuell rasiere ich alles glatt, sieht meiner Meinung nach am besten aus (...bis der ordentlich wächst. Das ist in meiner Familie aber oft erst mit 30+ der Fall)

Luca24254234
Beitragsersteller

Ich glaube bei jedem ist das anders. Bei meiner Familie ist es jetzt nicht ganz anders. Aber bei mir hat der schon recht früh angefangen zu wachsen. Ich danke für die Info. Aber der Friseur hat mal damals halt einmal rassiert und hat bei der anderen seite bisschen weniger rassiert. Wenn ich jetzt einen Vollbart will muss ich dann einfach warten bis die Seiten mit meinem Kinnbart verknüpft sind? Danke nochmal für die Antwort.

Chaoddz  08.07.2024, 22:43
@Luca24254234

Warten müssen wir sowieso, du könntestaber z.B. die Seite mit mehr Haar so trimmen, dass sie der anderen ähnlicher sieht. Wenn die Asymmetrie weniger auffällig ist, könntest du es auch jetzt schon einfach alles wachsen lassen und schauen, wie es dir gefällt:)