Pickel schlimm bei Rasur am bart?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst trotzdem rasieren. Du nimmst Rasierschaum , reibst dir damit die zu rasierenden Stellen großzügig ein und rasierst zart drüber. Das lernst du von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

odderanders  13.06.2024, 19:11

Danke fürs ⭐️nchen

ReptileMike
Beitragsersteller

Okay vielen Dank. Und ich habe grade gelesen dass man dadurch eventuell Pickel bekommt nach dem rasieren also nicht Rasierpinsel sondern mehr normale Pickel

ReptileMike
Beitragsersteller
@odderanders

Eine Frage noch bei den normalen klingen Rasierern, ist auf der Rückseite auch eine einzelne Klinge, womit man auch die Koteletten Pflaumen wegmachen kann oder geht das mit so einem Rasierer ganeixht an den Koteletten

Der Naßrasierer hackt Dir die Pickel natürlich ab.

Solange Du Pickelprobleme hast, solltest Du lieber einen Trockenrasierer benutzen.

Allerdings ist Rasieren des ersten Flaums für einen Pubertierenden völlig überflüssig.

ReptileMike
Beitragsersteller

okay Danke! Und das sehe ich etwas anders, weil meine Pflaumen sehr extrem sind und es einfach nur extrem 💩 aussieht

Hi ich kenne das...am besten einfach nicht rasieren oder ich habe auch gehört wenn man Hobbylos mit 5 Sternen bewertet sollte es auch weggehen.

ReptileMike
Beitragsersteller

Was für Sterne? Und ne die Option gibs logischer Weise nicht, sonst hätte ich die Frage ja nicht gestellt