Was kann man in pokemon kristall so machen?

4 Antworten

Ich salbst habe die Edition nie durchgespielt, aber man kann sich ja immer selbst Challenges machen wie Shinyhunten, Aufleveln, Pokédex vervollständigen etc.

Viel Spaß :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dreifacher Doktortitel in Pokémonoligie

Mrhuhn555
Beitragsersteller

Hab nuzlocks schon viel zu oft gespielt und in kristall sind die pokemon boxen komplett scheiße dass einzige shiny was ich hunte ist zurzeit shiny elekid weil 1 zu 64 auf ein shiny ist relativ hoch trotzdem danke und gute nacht

In Kristall gibt es den Kampfturm westlich von Oliviana City. Dafür könntest du dir ein gutes Team zusammenstellen und züchten und dann versuchen, immer neue Rekorde aufzustellen.

Bedenke halt, dass das Kampfsystem in Kristall noch relativ beschissen war (kein phys.-spez.-Split, was so einige Pokemon nutzlos macht, DVs konnten einem auch so einiges kaputt machen und Leveln ist in den Johto-Spielen echt eine Qual).

In Kristall kann man 2 Regionen bereisen.

Mrhuhn555
Beitragsersteller

hab beide schon mag kanto allgemein nicht so sehr dass ich es zum 2ten mal erkunde

im pokemon spiel Kristall gibt es den Kampfturm in dder westlich richtung von Oliviana City. Du könntest dir ein gutes Team zusammenstellen und deine besten pokemon züchten und dann versuchen immer weiter zu kommen.

LG Miezunder

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren