Barcode von Screenshot scannen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Google Lens ist es u.A. möglich. Google Lens ist ein Teil der "Google" App, welche es im App Store gibt.

Öffne die Google App und tippe das Google Lens Symbol (rechts in der Suchleiste). Jetzt kannst du entweder über die App ein Bild aufnehmen oder ein Bild aus deiner Galerie auswählen. QR Codes bzw. Barcodes werden automatisch erkannt.

Google Lens kann auch noch viel mehr.

Mit iOS 15 wird eine Bilderkennung über Machine Learning (ähnlich zu Google Lens) direkt in iOS also der Fotos App integriert. Diese Funktion erfordert ein A12 Bionic Chip.