Barbie Zauberhafte Pferdewelt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Installier das erstmal, nur weil das win 98 draufsteht, heisst das nicht, dass das nicht trotzdem geht. Eine zweite Möglich keit wäre rechtsklich auf das Symbol, dann "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" auswählen. Oft hilft das schon. Ansonsten musst du nach einem Patch googlen, aber ich glaube nicht, dass es für so ein Spiel einen entsprechenden Patch gibt

OK danke das hat mir teilweise geholfen wenn ich es starte ist die Grafik komisch an manchen stellen ist es so wie bei ein Wärmehochdruck such gerät also an manchen stellen ist es blau,orange oder Rot und manchmal normal.Aber auch die Vorderseite ist komisch die ist auch Grafisch total komisch an den Rändern bei den Symbolen sieht man schwarze pünktchen ich müsste jetzt nur noch wissen wie ich das behebe.

Risiko94  21.11.2011, 23:01

Sry, ich hab deine Beitrag nicht vorher gesehen, erstmal danke für den Stern. Ich hoffe, das es mittlerweile geht. Außer die Möglichkeiten, die ich dir genannt hab, wüsst ich jetzt keine Lösung, wie das sonst noch gehen soll. Spiel vielleicht mit "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" noch ein bischen rum ("in 256 Farben ausführen") oder schau, ob du ingame (im Spiel) bei den Optionen etwas veränbdern kannst