Baphomet im Vatikan in der Audienzhalle?

3 Antworten

Baphomet im Vatikan in der Audienzhalle?

Nein.

Habe gerade ein Video in tik Tok angeschaut,...

Genau: TikTok

Wenn man das Bild spiegelt, entsteht ein Baphomet.

Man kann alles so lange verändern, bis man das im Bild sieht, das man sehen will. Ist kein Kunststück.

Kann das Zufall sein?

Welcher Zufall, wenn das Foto verändert wurde?

Eventuell findet ihr das auch bei Google.

Ja, war zwar etwas mühsam die Suche, aber am Ende hab ich es doch gefunden. Wie gesagt, man kann alles so verändern, dass man dann mit viel Fantasie alles hineininterpretieren kann.

Ist die katholische Kirche antichristlich?

Nein.

Das kann doch kein Zufall sein...

Doch, kann es sein.

...oder wie lässt sich das erklären?

Habe ich ja gerade gemacht. Es ist deine Fantasie bzw. dessen, der das Video gemacht hatte. Denk mal genau darüber nach: Es ist deine Fantasie!

Fazit: Konstruierter Unsinn

Es wäre schön, wenn du uns einfach verlinkt hättest, wenn du was behauptest, was wir noch nicht kennen.

Das ist eine Verschwörungstheorie. Es ist nur so, dass die katholische Kirche versucht, mit der Zeit zu gehen und mit solchen skulpturalen Dekorationen und Installationen die architektonischen Regeln in Frage stellt. Vielen Gläubigen gefällt das nicht, weil sie Traditionalisten sind.