Apple ID kann nicht benutzt werden um Accounts für andere Apps zu erstellen?

ensambly  29.04.2021, 22:49

Geht es bei anderen Seiten? Vermute es liegt an among us.

AprilAprilApril
Fragesteller

ne geht nirgends zum Beispiel bei supercell games geht es nicht oder bei pokemon go

ensambly  29.04.2021, 22:54

Hast du mal probiert dich bei deinem Apple Gerät mit der apple id ab und wieder anzumelden?

AprilAprilApril
Fragesteller

Ja hab auch mein handy neu gestartet aber klappt au nicht

2 Antworten

Neue Apple ID's brauchen eine 2 Faktor Authentifizierung. Vielleicht hat das deine Apple ID nicht und deswegen wird dir das verwehrt. Aber ob es wirklich daran liegt, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AprilAprilApril
Fragesteller

Ne ich hab meine ID schon seid paar Jahren und die 2 fa war schon immer an

PuttysProxy  30.04.2021, 10:17
@AprilAprilApril

Hast du vielleicht mehrere Apple ID's?

Das könnte auch ein Fehler sein, wenn du zu viele Apple ID's in deiner iCloud auf deinem Gerät hast

Das wurde von deinen Eltern, Lehrpersonen bzw. Von dir selbst so konfiguriert. Mit Apple anmelden" ist nicht für Kinder unter 13 Jahren verfügbar. Dieses Alter kann nach Land oder Region variieren. Hier noch link von Apple Supporthttps://support.apple.com/de-ch/HT210318