Klarna bezahlen ohne dort mit Bankverbindung angemeldet zu sein?

1 Antwort

Nein musst du nicht, eine normale Überweisung kann schon mal 2-3Tage dauern.

Klarna kassiert ja nur ab, du bestellst ja woanders, die sind nur mit Klarna verpartnert.

Wenn du auf Rechnung gekauft hast oder per Ratenzahlung dann geht eine normale Überweisung.

Hast du die Zahlungsart "Lastschrift" ausgewählt dann muss das Konto verbunden sein, denn sie buchen den Betrag von selbst ab.

Wie gesagt zur Not Rufst du da an und klärst das. Am besten auch an den Shop wenden bei dem du bestellt hast, nicht nur bei Klarna.