Banking App sagt mein IPhone ist gerootet, was soll ich tun?
Hi,
heute habe ich mein Commerzbank App geöffnet und hab dieses Message oben gesehen, bevor ich mich einloggen sollte: „Sie können %@ aktuell nicht nutzen. Gerootete Geräte werden nicht unterstützt.“
Ich war nicht sicher was das bedeutet und entschied mich weiter nicht einzuloggen, um meine Bank Daten zu sichern, aber weiß nicht was bedeutet es und was soll ich tun.
Kann es sein dass mein IPhone gehackt wurde? Wie kann ich es prüfen und lösen?
danke!
3 Antworten
Hast du das Handy gebraucht gekauft wenn ja dann herzlichen Glückwunsch du hast Root Zugriff und kannst einige coole Sachen machen. Schau dir am besten dazu paar Videos auf YouTube an.
Ne es ist ein iPhone, er müsste es neu jailbreaken was auch so einige Nachteile mit sich bringt und im schlimmsten Fall dein Handy brickt. (Trotzdem ist es extrem geil) Es war wenn überhaupt gejailbreakt aber das bekommt man ohne iOS komplett neu aufsetzen nicht mehr weg.
Außer es ist gerade noch gejailbreakt, aber des würde auffallen wenn Cydia vorinstalliert ist und man nicht weiß was das ist.
Hm ja kenne mich bei iPhone nicht aus solche Teile würde ich mir auch net holen
Ist bei mir auch so, mein Handy war gejailbreakt. Kannst du Nintendo Spiele aus dem App Store spielen? Wenn ja ist es ein Fehler der App, wenn nicht war es gejailbreakt und Reste sind noch im System irgendwo gespeichert
Kann sein, dass dein Handy gejailbreaked ist oder es mal war.
Ich dachte darüber auch, habe aber keine Ahnung was man in diesem Fall machen kann.
Nein, nicht gebraucht