Selber zurückrufen oder noch länger warten?

8 Antworten

Wenn man dir gesagt hat, dass der Ansprechpartner nur an diesem Montag nicht da wäre, dann kannst du da sicher selber noch mal anrufen. Wahrscheinlich hat man dich einfach nur vergessen. Wenn die Person wieder nicht da sein sollte, kannst du ja fragen, wann du sie erreichst.

Ich würde jetzt noch etwas warten. Ist ja eh schon Freitag und vermutlich alle geistig schon im Wochenende.

Montag ist eine Woche rum.. dann ruf noch mal  an und frage
freundlich , ob sie schon mehr wissen.. oder wenn noch nicht, wann Du wohl mit dem Rückruf rechnen dürftest.

Viel Erfolg!

Hey,

also ich würde auf jeden Fall heute noch abwarten und am Montag zurückrufen, vielleicht hat die zuständige Person auch bis Montag Urlaub oder ist bis zu diesem Tag in sonstiger Form verhindert.

Wenn ein Rückruf bis Montag allerdings nicht stattfinden sollte, würde ich selbst nochmals zurückrufen, da manchmal solche Sachen auch intern verloren gehen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

ich würde nochmal nachfragen das kommt auch gut rüber und zeigt das du auch Interesse daran hast:)

Im Zweifel immer nachfragen ;-)

Im Rettungsdienst herrscht Personalmangel.. Nur die Frage ob du da n Praktikum wirklich machen kannst kann ich dir nicht sagen..

Je nach Alter würde ich dir ein fsj / bfd empfehlen..

Da haste n jahr Zeit die das ganze anzuschauen =)