Bandnamen erfinden?

Calypso12341  12.07.2024, 19:20

Hätte eine Frage- wie sind die Protagonisten denn so drauf? Daran könnte man sich vl orientieren oder so

RandomMensch984
Beitragsersteller

Sind 17 jährige Teenager, die nicht wirklich Lust auf Schule haben, schleichen sich gerne auf Partys wo sie eig nich hin dürften...

Calypso12341  12.07.2024, 19:38

Also haben sie eine eher rebellische Gedankenweise und stehen der Gesellschaft nicht allzu positiv gegenüber?

7 Antworten

Wie wärs mit „Starlight Echoes“, „Midnight Avenue“ oder „Lunar Wave“

Woher ich das weiß:Hobby – Schreiben ist mein Hobby:)

Tamtamy  12.07.2024, 19:20

Klingt doch gut! Du hast's mit dem Kosmos, scheint mir. 😊

Nur so, wenn du dich schon selbst als unkreativ bezeichnest dann denk mal druber nach ob das mit dem buch so eine gute idee ist

•screw you
•Arican
• Thank you for everything (sarkastisch gemeint)