Bandname Lieselotte lauert oder Liesselotte lebt besser?

4 Antworten

"Lieselotte lebt" finde ich besser. Das gibt dem Spaßnamen das Fünkchen mehr Ausdruck, mehr Ernsthaftigkeit. Sonst klingt es ewig nach einer Kinderband. Und ihr werdet in 10 Jahren eventuell erwachsener sein und andere Texte verfassen, euch verändern ...

Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt 'ne kleine Wanze ... Das Kinderlied ...

So was gibt s schon irgendwie................ Ich komme nur nicht auf den richtigen Namen aber zumindest ist das nicht neu.

Das geht in Richtung Punk oder so.