Bananenbrot schlecht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind gut :) manchmal verändert obst beim backen die Farbe.
Ich habe mal einen kirschkuchen gebacken & die kirschen waren später fast violett. Aber zuckersüss. Also lecker :)

Wenn sie vorher ok waren dann ist das nicht schlimm.

Delaylah
Beitragsersteller

Joaaa waren ok... waren schon etwas weich und auch schon relativ dunkel, aber solche Bananen tu ich normalerweise immer ins bananenbrot

Lieber nicht essen, man kann allein durch Farbe nichts sagen. Es könnten schlimmstenfalls Symptome auftreten. Die müssen nicht "morgen" auftreten. Sie können nach Jahren auftreten.

Wie hasst du es gebackt eigentlich? Ich schicke dir einen Link zu einem meinem Lieblingsrezeot für das perfekte bananenbrot. Hab ich selbst mehrmals probiert. Bei mir liefs.

Hier: https://youtu.be/lQVGckI_SIY

Woher ich das weiß:Hobby