Bananenbrot mit Olivenöl backen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch kein Bananenbrot gebacken, aber für süßes Gebäck würde ich eher ein neutrales Öl empfehlen. Olivenöl ist zwar sehr lecker und gesund, aber auch sehr dominant und mit süßlichen Sachen eher nicht kompatibel.

Komikerin
Beitragsersteller

Ich probiere es gerade aus, mal sehen ob es was wird- riechen tut es schonmal gut! Ich habe aber auch nicht so viel Öl reingetan

Kerstin002  18.07.2024, 17:04
@Komikerin

Versuch macht klug, vielleicht wird das ja ein neuer Hit. Manchmal wundert man sich, was doch zusammenpasst.

Komikerin
Beitragsersteller
@Kerstin002

Das stimmt! Inzwischen kann ich bezeugen, dass es echt sehr gut schmeckt :))

Klingt nicht lecker. Ich würde lieber Fußbilder verkaufen und von dem Gewinn ein neutrales Öl kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komikerin
Beitragsersteller

😂😂😂 Probiere es jetzt trotzdem aus und guck wies geschmacklich ist