Bananen noch verwertbar?

Update: Alles wunderbar, das Bananenbrot ist super geworden :)

4 Antworten

Natürlich kannst du die noch fürs bananenbrot benutzen. Die sind nur überreif und daher extrem süß. Wenn ich bananenbrot backe dann sollten sie sogar so aussehen und schon deutlich braun sein denn so spare ich mir den zusätzlichen Zucker

Ja,alles gut die sind nur etwas überreif aber das macht nichts da sie nicht schlecht sind und im Geschmack werden sie wahrscheinlich auch nix ändern außer dass sie vlt süßer sind aber das ist besser mach dir keine Sorgen manche Leute lieben solche Bananen also überreife Bananen mehr als die normalen Bananen halt also egal 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, solange sie nicht merkwürdig riechen oder schmecken geht da noch

Würde das braune ein wenig „abschälen“ 🫶